Willkommen bei MeineDEVK!

Registrieren Sie sich in wenigen Schritten beim Kundenportal der DEVK.  

  • Schritt 1: Persönliche Daten eingeben

    Mit Ihrer Registrierung bei MeineDEVK legen wir ein personalisiertes Kundenkonto für Sie an. Dazu benötigen wir einige personenbezogene Daten von Ihnen sowie die Versicherungsscheinnummer eines Ihrer Verträge.  

  • Schritt 2: Online-Zugangsdaten festlegen

    Damit Sie sich künftig bei MeineDEVK anmelden können, geben Sie im zweiten Schritt Ihre E-Mailadresse an und legen ein persönliches Passwort fest. Die E-Mailadresse dient bei der Anmeldung als Benutzername. Über den angegebenen E-Mailkontakt informieren wir Sie zudem, wenn sich neue Nachrichten in Ihrem MeineDEVK Postfach befinden.  

  • Schritt 3: Zustellung des Registrierungsschlüssels festlegen

    Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Deshalb ist die Registrierung bei MeineDEVK erst abgeschlossen, wenn Sie das Kundenkonto mit Ihrem persönlichen Registrierungsschlüssel freigeschaltet haben. Hier legen Sie fest, auf welchem Wege wir Ihnen den Registrierungsschlüssel zustellen sollen.  

  • Schritt 4: Tan-Verfahren zur Bestätigung von Änderungen auswählen

    Um sicherzustellen, dass Ihre Daten und Einstellungen bei MeineDEVK nicht von Unbefugten geändert werden, verwenden wir ein TAN-Bestätigungsverfahren. Im letzten Schritt wählen Sie aus, ob Sie Änderungen künftig per SMS-Tan oder E-Mail-Tan bestätigen möchten.  

Hinweis: Wenn Sie länger als 60 Minuten keine Eingaben bestätigen (oder auf einen Link klicken), wird Ihre Sitzung aus Sicherheitsgründen beendet und es werden alle bereits getätigten Eingaben gelöscht.  

Tipp: Durch einen Klick auf das Symbol für Hilfe bekommen Sie eine Erklärung.  

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: rainer-eckert.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)